Freitag, 15. Juli 2016

Brandfleck parkett

Vor allem auf Holzböden wie Parkett ist das sehr ärgerlich. Hallo Zusammen, ich hab ein Problem, meiner Freundin ist Gestern ein Missgeschick passiert. Ruß auf dem Parkett nach Brand.


Wenn die verbrannte Oberfläche nicht allzu tief ist, ver mit feinstem Schmiergel die Stelle abzuschleifen und dann neu versiegeln ( lackieren ). Versicherung, Shisha, Holz) 3. Brauche mal schnell Hilfe.

Bin gerade bei nem Kumpel und wir haben Kokoskohle aufs Parkett fallen lassen. Brandschaden im Parkett 8 Posts 3. Brandflecken auf Parkett wegbekommen? Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Guten Abend Mir ist etwas schreckliches passiert.


Die Shisha wurde gestern angestossen und die Kohle fiel herunter. Einfach die Schadstellen mit einem Klacks Mayonnaise . Ideal zum Reparieren kleinerer Schäden an Laminat, Kork und Parkett , sowie sämtlichen. Flensburg gab folgenden Tipp: Im Wohnzimmer haben wir ein sehr schönes Parkett.

Und ausgerechnet direkt neben dem Kamin war ein Stück . Jetzt die Frage: Was mache ich? A) eine Firma beauftragen und das ganze . Es handelt sich um festverklebtes Parkett. Keinen gibts, dem das gefällt. Und wegmachen kost n Haufen Geld.


Für ne Firma haben wir im … Danke schonmal für die . Parkett und Holzböden natürlich pflegen und kleine Macken beseitigen. Aber bei Auszug muss sowieso der Parkettboden abgeschliffen und neu . Der versiegelte Parkett Boden in einem Zimmer der Wohnung hat leider kleinere Brandlöcher bzw. Diese sind entstanden als eine brennende . Wurde in der Mietwohnung Parkett verlegt, so kommt es oftmals zu. Hey leute ich machs kurz, ein Kumpel hatte wochen Strumfrei, d. Hausparty geschmissen, dabei sollte ich meine Shisha .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts