Freitag, 28. September 2018

Seife stempeln

Stempel sind eine Möglichkeit, die Seife optisch aufzuwerten. Als Stempel geeignet ist fast alles. Er sollte nicht aus Metall sein, da dadurch . Am Beispiel der beliebten Aprikosenkernöl- Seife Deluxe zeige ich euch heute in einer kleinen Fotoserie.


Seife selbst machen ist ein wunderbares und sehr kreatives Hobby. Im Internet findet man viele Anleitungen und auf gibt es zahlreiche Videos.

Umfangreiches Produktsortiment. Ständige Erweiterung des Angebots. Einer Sache seinen persönlichen Stempel aufdrücken“. In der Sprache finden sich diverse Redewendungen rund um . Beiträge über Seife stempeln von andivas. Und weil eine Sorte nicht . Ich kanns nicht leugnen, ich bin (gezwungenermaßen) ein bisschen geizig.


Nachdem ich im örtlichen Bastelladen ein mittelschweres Vermögen für zwei . Ein kurzes Video, in dem ich meine Seife mit den neuen Stempeln von Lumbinigarden stemple.

Wir zeigen euch hier, wie wir einen Stempel entworfen und gebaut haben. Das Stempeln von Seife, wo ihr Stempel herbekommt und wie man Seife stempelt erfahrt ihr hier. Da meinte Goodgirl, ich sollte doch einfach mal probieren Klarsichtfolie zwischen die Seife und den Stempel zu legen und dann zu stempeln.


Mir war heut nach stempeln. Glatt und samtig, keine Luftblasen, und schön cremig. Tochter bat um eine Wilde Hühner- Seife - voila! Gestempelt mit Gummistempeln.


Die Gummibärchen auf dem Top sind natürlich ebenfalls aus Seife :-). Auf diese Weise wird sortgefahren, bis alle Seife gestempelt ist, wobei, um das Ablassen zu befördern, die Stempel von Zeit zu Zeit mit etwas Bergamott - Oel . Ich habe mal wieder Seife gemacht und wollte unbedingt mal probieren Seife zu stempeln. Ich war begeistert wie einfach es doch geht. Du suchtest nach: seife stempel ! Auf Etsy gibt es Tausende von handgefertigten Produkten, Vintage-Stücken und Unikaten passend zu deiner.


Die neuen Düfte sollten fliegen lernen, so entstand diese Seife , die mich zu dem Stempel inspirierte und mit einem meiner Lieblingsrezepte gesiedet habe, . Klein und Kompakt aber doch sehr handlich. Ich hab die frisch aufgeschnittene Seife gleich zu stempeln versucht . Wem das zu aufwendig ist, kann seinen Firmenstempel oder ihr privates Logo auf die Seife stempeln lassen. Stempeln macht einfach Spaß, noch dazu mit diesem netten Motiv von Tausendfüßler Tobi.


Seifengalerie GbR - Kinder lieben es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts